1. Content

IMT GmbH reserves the right not to be responsible for the topicality and completeness or quality of the information provided. Liability claims against IMT GmbH regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected. All offers are not-binding and without obligation. Parts or the complete publication of the pages including all offers and information might be extended, changed or completely deleted by IMT GmbH without further notice.
2. Referrals and links

We are not responsible for any contents linked or referred to from these pages. We particularly dissociate ourselves from all contents of all linked sites, which were changed after the linking date. As soon as we are informed about problems, we will change our pages accordingly.
3. Copyright

The copyright for any material created by IMT GmbH is reserved. Any duplication or use of objects or contents is not permitted without the written agreement of IMT GmbH. We only use licence-free graphics and respect external copyrights.
4. Privacy policy

The input of personal or business data (e.g. email, name) takes place voluntarily. These data are stored and processed exclusively for individual support or individual offers of customers. We assure you that these data will be treated confidentially and according to the data protection regulations.
5. Legal validity of this disclaimer

If sections or individual term of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

NEWS

Analysis of sulfur and chlorine in fuel products with EPED more...

Tedlar-Bag sampling of VOC's as an option to VSP4000 more...

Presentation of the Sorb-Star® for analysis of pesticides more ...

Presentation of the Atomemissionsdetektors  EPED  more ..

VSP4000 with liquid nitrogen cooling allows the use with mit IR-MS more ...

1. Inhalt

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen IMT GmbH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern unsererseits kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder komplette Angebote ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder vollständig einzustellen.
2. Verweise und Links

Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für Probleme, die aufgrund der Benutzung unserer Website oder damit verbundener externer Websites entstehen können. Ausdrücklich distanzieren wir uns von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Sowie wir Kenntnis von Problemen erhalten, werden wir unsere Seiten entsprechend ändern.
3. Urheberrecht

Das Copyright unserer Texte und Bilder verbleibt ausschließlich bei IMT GmbH. Wir sind bestrebt in allen Publikationen auf linzenzfreie Grafiken zurückzugreifen und keine Urheberrechte Dritter zu verletzen. Eine Vervielfältigung oder Verwendung unserer Inhalte ist ohne die schriftliche Zustimmung der IMT GmbH nicht zulässig.
4. Datenschutz

Sofern innerhalb unserer Seiten die Möglichkeit der Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (z. B. Email, Name, Anschrift) besteht, so erfolgt die Angabe dieser Daten seitens des Nutzers ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Produktinformationen oder der Unterbreitung von Angeboten gespeichert und verarbeitet. Wir sichern Ihnen zu, daß diese Angaben entsprechend aller datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.
5. Haftungsausschluß

Sofern Inhalte oder Formulierungen dieses Textes nicht mehr oder nicht mehr vollständig der geltenden Rechtslage entsprechen sollten, so bleiben die übrigen Formulierungen oder Inhalte dieses Dokuments in ihrer Gültigkeit davon unberührt.


AKTUELLES

Messung von Schwefel und Chlor in Kraftstoffen mit EPED mehr...

Tedlar-Bag Sampling von VOC's als Option zum VSP4000 mehr...

Präsentation des Sorb-Star® zur Analyse von Pestiziden mehr ...

Präsentation des Atomemissionsdetektors  EPED  mehr ..

VSP4000 mit flüssig Stickstoff - kühlung ermöglicht den Einsatz mit IR-MS mehr ...